Einer der Mitbegründer unseres Shantychores, Heinz E.
feierte am 7. November seinen 80. Geburtstag. Wir brachten
ihm und seinen Gästen in "kleiner Besetzung" ein Ständchen.
Heinz (links) begrüßte uns und lud nach dem Singen zum "kleinen" Umtrunk ein.
Auch in "kleiner Besetzung", einige Chormitglieder hatten am Sonnabend andere Termine,
machte es uns, aber auch den Geburtstagsgästen, Spaß und so mancher sang die Lieder mit.
Mit launigen Worten überreichte unser Chef als Geschenk eine Bildcollage mit Fotos
verschiedener Auftritte an denen das "Geburtstagskind" teilgenommen hatte.
Stolz zeigte Heinz seinen Gästen das Präsent.
Natürlich reihte sich der Jubilar bei uns ein und sang einige Lieder mit.
Abschließend gab es einen Ehrentanz für Heinz und seine Partnerin. Getanzt wurde nach der
Melodie "Wo de Nordseewellen trecken...". Eine schöne Feier zu einem "runden" Geburtstag!


zurück zur vorherigen Seite