Unser Dirigent Heinz feierte im Juni 2011 seinen 65. Geburtstag
 
Else, Heinz und die "Helfer" Hans und Gisela (v. r.) warten auf die Gäste
Heinz begrüßt seine Gäste im Clubraum des Hammelwarder Schützenvereins
Alle waren "mit Anhang" gekommen - der Shantychor...
... war in so großer Stärke anwesend, dass 2 Tischreihen benötigte wurden...
...seine Freunde vom Fußballverein AT Rodenkirchen...
...und natürlich seine Schützenschwestern und Schützenbrüder.
Nach dem leckeren Essen machten einige treue Helfer aus dem Schützenverein den Abwasch
Dann waren wir an der Reihe: Hans Speckels begrüßt das Geburtstagskind und alle Gäste
Wir parodierten einen Übungsabend - der Chor wartet "wie fast immer" auf den Dirigenten.
Ach ja - Heinz ist ja noch beim Fußballtraining
Der Dirigent, gespielt von Claus Schwarting, kommt abgehetzt in die Probe
und muss erst einmal seine "Gerätschaften" aufbauen und ordnen.
Nun kann es endlich los gehen...
...aber nur einige Takte: "Halt, da singt doch einer falsch! Noch einmal von vorne!!!"....
Nicht nur der Chor, auch alle Gäste waren von der Parodie begeistert...
...und Heinz und Else konnten sich kaum halten vor Lachen
Nach der lustigen Einlage sangen wir noch einige Lieder und die Gäste schunkelten und sangen mit
Annerose unterstützte unseren Chor wieder mit ihrer Mundharmonika
Als "krönenden" Abschluss übergaben Claus und Bernd...
...unsere Geschenke an Heinz. - Dann wurde gefeiert bis es hell wurde!!!


zurück zur vorherigen Seite