180 Jahre
Geburtstagsfeier im Hammelwarder Schützenhaus
Am Samstag, 6. April, waren wir bei Herta, Hildegard und Rudi zum Geburtstag eingeladen.
Hildegard und Herta (v. l.) überreichten Rudi ein Geschenk und hatten sichtbar Freude daran.
Die drei "Geburtstagskinder" begrüßten gemeinsam die Gäste.
Manfred hatte einiges über die Drei zusammengetragen und trug es zur Freude der Gäste
und zur Freude(?) der "Geburtstagskinder vor.
Natürlich wurde auch gesungen - ist doch Ehrensache, wenn zwei Chormitglieder und die
Ehefrau eines Chormitgliedes uns zum runden Geburtstag einladen.
Heinz und seine "Helfer" Helmut und Bernd übergaben die Geschenke des Chores.
Unser Dirigent einmal anders - gemeinsam mit seiner Else spielten sie zum Tanz auf.
Eine gelungene Dreifachgeburtstagsfeier fand erst mit dem Hellwerden ein Ende!


zurück zur vorherigen Seite